Seite auswählen

Villa Nino & Villa Marco

 

Diese wunderschönen Villen aus Stein liegen im ruhigen Örtchen Krmed, nahe der Touristenstadt Rovinj und dem ländlichen Ort Bale.

Rovinj ist die meistbesuchteste Stadt an der Adria umgeben mit herrlichen Stränden und Inseln. Ebenso gibt es ist die Altstadt von Rovinj, derren kleine Strassen und Gassen verstrickt wie in einem Labyrint, sie hinreißend und charmant machen. Sehenswert!

Die Villen befinden sich in der Nähe attraktiver Orte, deshalb machen Sie eine Pause und fühlen Sie die Schönheit von Istrien – die Stadt Pula, der Lim Fjord, der Nationalpark Brijuni, der Adrenalinpark Galvani, der Aquapark Istralandia…

Zum Meer sind es nur 12km – Strände von Colone oder San Polo (nahe des Städtchens Bale). Die Altstadt von Svetvinčenat ist nur 3km entfernt: Geschäfte/Markt, Bankomaten und viele Restaurants mit traditioneller istrianischer Küche. Der nächste Flughafen in Pula liegt in 30km Entfernung.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt in unseren Villen!

Pin It on Pinterest

Share This

Villa Nino & Villa Marco

 

These beautiful stone villas are located in the quiet village of Krmed, near the tourist town of Rovinj and rural place Bale.

Rovinj is the most visited Mediterranean town surrounded with beautiful beaches and islands. Also, there is the old town of Rovinj with small streets like a labyrinth which it makes gorgeous and charmy. It’s worth to visit it!

Villas are located near attractive places, so you take a break and feel the beauty of Istria – town of Pula, Lim Fjord, Brijuni National Park, adrenalin park Galvani, aqua park Istralandia…

The houses are designed for a comfortable stay in Istrian style. Villa Nino & Villa Marko has their own swimming pool, so you can enjoy and have a great and memorable stay. On hot summer days you can find shade on the covered front porch.

The nearest sea is only 12 km away – beaches in Colone or San Polo (near the town of Bale). Other distances are only 3 km away (the old town of Svetvinčenat): shop/market, ITM and many restaurants with Istrian traditional cuisine. The nearest airport is in Pula – 30 km away.

We wish you a wonderful stay in our villas!

Pin It on Pinterest

Share This